Rettungsdienstkongress 2022

Newskategorie: Notfallsanitäter

Regelmäßige Fort- und Weiterbildung im Rettungsdienst ist ein immer größer werdendes Thema. Ob in Präsenz oder dezentral online, der Mix macht es, insbesondere dann, wenn die fertig ausgebildeten Notfallsanitäterinnen und Notfallsanitäter ihrer Fortbildungspflicht nachkommen wollen. In der Berufsausbildung ist es daher für die Schülerinnen und Schüler wichtig, dass sie geeignete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten kennen lernen.

Aus diesem Grund haben wir unseren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit gegeben, kostenlos am diesjährigen Rettungsdienstkongress 2022 teilnehmen zu können. Über Rabattcodes können die Auszubildenden an den Kongresstagen (10-16.11.22) kostenlos die Fortbildungen besuchen und gleichzeitig Erfahrungen mit Online-Fortbildungen sammeln. Neben zahlreichen (notfall-)medizinischen Themen werden auch Vorträge zur Ausbildung, dem Crew Resource Management, uvm. angeboten.

Wir bedanken uns herzlich beim DRK Düsseldorf und der GbR Medi-Learn für das kostenlose zur Verfügung Stellen der Codes!

Bei unseren Schülerinnen und Schülern kommt das Angebot sehr positiv an und wünschen noch spannende Vorträge!