Verabschiedung der Examensklasse 2022

Newskategorie: Notfallsanitäter

16 Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule für Notfallsanitäter (BRK Schulen Rettung) in Bayreuth, erhielten in der vergangenen Woche ihr Examen überreicht und begingen, im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung, den Abschluss ihrer 3-jährigen Ausbildung. Als Notfallsanitäterinnen und -sanitäter im Rettungsdienst leisten die Absolventinnen und Absolventen von nun an einen wichtigen Beitrag für die notfallmedizinische Versorgung der Bevölkerung und tragen mit ihrer Arbeit zur Aufrechterhaltung des gesamten Gesundheitssystems mit bei.

Das gesamte Schulteam der der Berufsfachschule für Notfallsanitäter (BRK Schulen Rettung) in Bayreuth wünscht den Absolventen und Absolventinnen alles erdenklich gute für ihre berufliche Tätigkeit und würden uns über zukünfitge Besuche an der Schule sehr freuen!