WEBSEITE DURCHSUCHEN:

2. Infoverantstaltung der Arbeitsgemeinschaft Bayreuther Pflegeschulen


von Vertretern der Einrichtungen gut besucht
Freitag, 28. Februar 2020 - 10:00

Zum zweiten Mal lud die Arbeitsgemeinschaft der Bayreuther Pflegeschulen in den großen Saal des BRK Kreisverbandes ein, um über die Umseztung des Pflegeberufegesetzes zu informieren.

Rund 60 für die Ausbildung verantwortliche Vertreter der Einrichtungen informierten sich auf der Veranstaltung am 13. Februar über den aktuellen Stand. Themen waren unter anderem die Veröffentlichung des fertigen Phasenplanes und die Kooperationsverträge zwischen allen Stakeholdern. Die Referenten der AG inspirierten mit verschiedenen Möglichkeiten zur Sicherstellung der Praxisanleitung im Ausbildungsverbund.

Zu guter Letzt entstand auf der Podiumsdiskussion zusammen mit den AG-Vetretern und der Praxiskoordinatorin Frau Seeber eine spannende Diskussion mit Fragen aus dem Publikum.

Wir danken allen Beteiligten für die gelungene Veranstaltung.

 

 

 

BRK Schulen auf Facebook