WEBSEITE DURCHSUCHEN:

Ausbildungsmesse Kulmbach


BRK-Schulen informierten über Aus- und Weiterbildungsangebot

Auch auf der diesjährigen Ausbildungsmesse im Berufsschulzentrum Kulmbach waren die BRK-Schulen Bayreuth vertreten. Während die Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe über die Ausbildung im Bereich der Pflege informierte, stellte die Berufsfachschule für Notfallsanitäter durch eine Reanimationsdarstellung ihre Ausbildungen im Bereoch des Rettungsdienstes vor.Interessenten wurden darüber hinaus auch auf die Möglichkeiten der Weiterbildungen gemäß AVPfleWoqG im Bereich der Praxisanleitung, Pflegedienstleitung, Heimleitung und Gerontopsychiatrischen Pflege informiert.

Ein herzlicher Dank gilt auch den Auszubildenden, die bei der Vorbereitung (Auf- und Abbau des Messestandes) und während der Ausbildungsmesse mithalfen.

BRK Schulen auf Facebook