WEBSEITE DURCHSUCHEN:

Ethik geht uns alle an - wir leben sie täglich


Vielen Dank an alle Aktiven vom Ethik – Wettbewerb 2017
Freitag, 31. März 2017 - 12:30

Ein großes Dankeschön richtet sich hiermit an alle die das Projekt: ‚Ethik in der Altenpflege‘ unterstützt haben.

Dank ...

natürlich an alle beteiligten Schülerinnen und Schüler.

an den Media Markt Lichtenfels, mit der Unterstützung des Geschäftsleiters Herrn Frank Plieninger. Er stellte uns leihweise eine qualitativ hochwertige mediale Ausrüstung für den Videodreh zu Verfügung. Diese bestand aus einer Video-Kamera, einen Stativ und einen Mikrofon.

an die Firma Busch und Brunner Bayreuth, mit der direkten Unterstützung von Daniel Schlieske, wobei man uns für das Bildprojekt die notwendigen Materialien zur Verfügung stellte.

Nicht zu vergessen der BRK Kreisverband Bayreuth, welcher uns ebenfalls zum Bildprojekt Materialen bereitstellte sowie die passenden Räumlichkeiten.

Ein herzliches Dankeschön an die Schulleitung Frau von Detten, für ihre Idee zur wertschätzenden Würdigung der Teilnehmer am Ethikwettbewerb. Die Teilnehmer werden zur diesjährigen Examensfeier ihre Teilnehmerbestätigung zum Ethikwettbewerb in einen dafür festlichen Rahmen überreicht bekommen, was dem Gesamtprojekt eine starke Würdigung zuspricht.

Mit folgenden Worten möchte ich mich als Projektleitung bei allen Teilnehmern bedanken:

Das Leben besteht aus unzähligen Momenten und den darin enthaltenen Emotionen, welche jeder für sich empfinden und fühlen kann. Eine weitere Handlung wird durch die daraus entstehenden Gefühle beeinflusst. Das darüber nachdenken mündet in die Zusammenarbeit z. B. in der Pflegesituation.

 

Ihre Projektleitung Constance Haberkorn.

(B.A. Berufspädagogik im Gesundheitswesen- Fachrichtung Pflege)

BRK Schulen auf Facebook