WEBSEITE DURCHSUCHEN:

Preisübergabe


für die besten Präsentationen aus der "Vortragsreihe Prüfungsvorbereitung"

Anfang des Schuljahres hielten die Schüler des 3. Lehrjahres vor allen Klassen an zwei Tagen Vorträge zu prüfungsrelevanten Themen. Die Zuhörer (von den Helfern bis zur Klasse A3) konnten die verschiedenen Vorträge je nach Interessengebiet miterleben und mussten am Ende der zwei Tage je einen Favoriten wählen.

 

Diese Favoriten wurden am Freitag mit einem Preis für ihre gute Leistung ausgezeichnet. Die Preise in Form eines BRK-Pokals (geschaffen von Falk Haberkorn) gingen an Moritz Beneke (A3b) und Lisa-Marie Lauterbach (A3b).

Frau Haberkorn, welche die Vortagsreihe initiierte und maßgeblich durchführte, organisierte die Veranstaltung mit Nudelsalat, Kaffee und Torte (hergestellt von ihrem Sohn Frank). Frau Fuchs gab sich mal wieder richtig Mühe bei der Gestaltung des Raumes.

Zu Gast waren Herr Hauswurz und Herr Kolb, welche sich herzlich bei Frau Haberkorn für die Durchführung bedankten.

BRK Schulen auf Facebook