WEBSEITE DURCHSUCHEN:

Unsere neuen PDLs sind da!


Start einer neuen Pflegedienstleitungsausbildung
Montag, 13. November 2017 - 16:00

In Zeiten des Fachkräftemangels ist es wichtiger als je zuvor, geeignete Mitarbeiter zu Führungskräften weiter zu qualifizieren.

Auch 2017 werden im BRK Kompetenzzentrum 17 hochmotivierten Pflegefachkräfte berufsbegleitend zu Pflegedienstleitungen weitergebildet, um die Zukunft der Pflege zu sichern und um folgende Fragen zu klären: Wie wird aus einer Gruppe ein gutes Team? Worin unterscheidet sich das Minimalprinzip vom Maximalprinzip und welches der Beiden setze ich ein, um mein Ziel „Pflegedienstleitung werden“ möglichst geschickt zu erreichen? Diesen und vielen weiteren spannenden Fragen geht das Schiff um Kapitänin Andrea Frank interessiert nach, um sicher in den Hafen „PDL´17 check“ einzulaufen.

BRK Schulen auf Facebook