WEBSEITE DURCHSUCHEN:

Beginn der Weiterbildung zur Praxisanleitung für die Berufsausbildung in Gesundheitsberufen


Start der neuen Weiterbildung am 05.11.2018

Dieser inhaltlich neu aufgestellte Weiterbildungskurs möchte eines erreichen:

Die Aufmerksamkeit auf eine gelungene Ausbildung richten. Schüler, die folgendes sagen: „Meine Ausbildungszeit war für mich und meine zukünftige Arbeit von Nutzen.“ sind zufrieden mit ihrer gesamten Ausbildungszeit.


Praxisanleiter 2018-2019 mit Kursleitung Constance Haberkorn und Jörg Leipersberger

Wie erreicht man das?

Mit einer auf den Schüler ausgerichtete Praxisanleitung. Die Teilnehmer der Weiterbildung zur Praxisanleitung kommen aus der Altenpflege, Krankenpflege, Physiotherapie und dem Rettungsdienst, und alle sind vom ersten Tag an ein sehr gut motiviertes sowie wertschätzendes eingespieltes Team. Bessere Voraussetzungen kann ich mir als Kursleitung nicht wünschen. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.

… dem oben schließt sich das gesamte Dozententeam des Kurses mit folgenden Gedanken an:

„Ein herzliches Willkommen und ein gutes Gelingen in allen Ihren Vorhaben.“

 

Kursleitung Constance Haberkorn

 

BRK Schulen auf Facebook